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Unique Day 

Pakete

&

Preise

 

 

 

 

Foto: Nora Peisger

Warum biete ich Pakete nach dem Baukastenprinzip an?

Weil ein Preis wichtig ist.

Im Zuge meiner Selbstständigkeit kam wieder und wieder dieselbe Frage auf: Was macht dich und dein Angebot einzigartig?

Für mich stand immer fest, dass mein Angebot einem konkreten Preis zugeordnet werden muss.

Warum? Weil ich als Kunde nicht erst nach erstmaliger Kontaktaufnahme erfahren möchte, ob ich es mir leisten kann oder nicht. 

Denn kundenorientiertes Handeln fängt meiner Meinung nach bereits vor eurer Kontaktaufnahme an. 

Full-Service

Ab 199 Euro
Das Wichtigste zuerst:
Dieser Service ist nur im Kombination mit dem Paket für Design & Verleih sowie dem Paket für die Floristik  möglich.
 
Ich biete einen Gesamtpreis für die Lieferung und den Aufbau gebuchter Dekopakete und beauftragter Floristik-Services an.
 
Dieser Preis liegt bei 199 Euro innerhalb Köln. Bei weiteren Anfahrten berechne ich pro gefahrenen Kilometer 50 Cent je Strecke zusätzlich zum Full-Service Preis am Veranstaltungstag von 199 Euro.
 
Die Abholung aller Leihartikel am Tag nach der Veranstaltung könnt ihr ebenso über mich buchen. Hier berechne ich euch 99 Euro innerhalb von Köln. Zusätzlich gefahrene Kilometer rechne ich mit 50 Cent/ Kilometer ab.
 
Alternativ könnt ihr die Rückgabe der Artikel selbst übernehmen und mit mir einen Rückgabetag vereinbaren. 
 
Ihr habt euch entschieden mir eine Anfrage zu stellen. Wie läuft unser Kennenlernen ab?
 
Wir starten mit einem 1. Kennenlerngespräch, persönlich oder in einem Videocall. Ihr nennt mir eure Wünsche und Ideen, sodass ich euch im Anschluss ein unverbindliches Angebot erstellen kann.
 
Wenn ihr euch entschieden habt mit mir euren großen Tag gestalten zu wollen, besprechen wir gemeinsam in meinem Showroom bei einem 2. Termin eine erste konkrete Umsetzung eures Konzepts anhand eines Probetischs.
 
In einem dritten Gespräch ca. 2 Wochen vor der Hochzeit klären wir alle noch offenen Fragen und setzen den Zeitrahmen für den Aufbau am Veranstaltungstag fest.

Design & Verleih

Ab 400 Euro
Für bis zu 40 Personen. 
 
Warum ab 400 Euro?
 
Schriftzüge, individuelle Willkommensschilder, Farbe, Batterien sowie Kerzen werden als Verbrauchsartikel gesondert in Rechnung gestellt.
 
Ein persönliches Kennenlerngespräch oder ein Videocall mit anschließender Zusendung eines unverbindlichen Angebots.
 
Wir gestalten gemeinsam einen Probetisch in meinem Showroom. 
 
Ihr erhaltet ein individuelles Konzept mit der freien Wahl aus allen verfügbaren Verleihartikeln.
 
Neuanschaffungen sind in geringem Umfang nach Absprache möglich und werden euch zu 50% bei einer möglichen Weiternutzung durch mich in Rechnung gestellt.
 
Das Angebot enthält die Dekoration für eure Tische (außer Tischdecken, Geschirr und Gläser),
für den Ort der freien Trauung,
für den Sektempfang/Willkommensbereich 
und vieles mehr.
 
1 eckiger Tisch wird mit 6-8 Personen berechnet.
1 runder Tisch wird mit 8-10 Personen berechnet. 
 
Der Preis erhöht sich in 10er -Schritten. 
Ihr plant eine Hochzeit mit 68 Personen?
 
Euer Paketpreis liegt dann bei 700 Euro für bis zu 70 Personen. 
 
Ich bin eurer persönlicher Ansprechpartner für eure Dekoration vom Erstgespräch bis zum Veranstaltungstag.
 

Eventfloristik

Ab 600 Euro
Für bis zu 40 Personen. 
 
Warum ab 600 Euro
 
Der Preis bezieht sich auf die florale Dekoration in Kombination mit Flaschenvasen.
Gestecke in Cups, Sträuße in bauchigen Vasen etc. werden gesondert kalkuliert. 
 
Das Angebot enthält die Blumenarrangements für eure Tische sowie für 1 Highlight. Hier könnt ihr beispielsweise wählen zwischen einem Gesteck für euren Trauort und einem Brautstrauß inklusive passendem Anstecker.
 
1 eckiger Tisch wird mit 6-8 Personen berechnet.
1 runder Tisch wird mit 8-10 Personen berechnet. 
 
Der Preis erhöht sich in 10er - Schritten. 
Ihr plant eine Hochzeit mit 68 Personen?
 
Euer Paketpreis liegt dann bei 1050 Euro für bis zu 70 Personen. 
 
Ab einem Paketpreis von 1000 Euro könnt ihr ein zweites Highlight kostenfrei dazu wählen. 
 
Weitere Blumenarrangements für beispielsweise Fotospots oder einen Sweet Table sind auf Anfrage und mit ausreichend Vorlaufzeit möglich, jedoch mit Zusatzkosten verbunden. 
 
In einem ersten Gespräch teilt ihr mir eure Ideen und wünsche mit. Anschließend erstelle ich euch ein individuelles Konzept mit einer Auswahl an Blumen, die ich zu diesem Preis anbieten kann. 
 
Trockenblumen gehören nicht zum Teil des Angebots und können selbstverständlich auf Wunsch hinzugebucht werden. Diese werden dann gesondert in Rechnung gestellt. 
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Eventdesign

Wir starten mit einem Kennenlerngespräch, persönlich oder in einem Videocall. Ihr nennt mir eure Wünsche und Ideen, sodass ich euch im Anschluss ein unverbindliches Angebot erstellen kann. Wenn ihr euch sicher seid, mit mir eure Veranstaltung dekorieren zu wollen, zeige ich euch in meinem Showroom in einem zweiten Termin eine erste konkrete Umsetzung eures Konzepts anhand eines Probetischs. In einem dritten Gespräch 2-3 Wochen vor der Hochzeit klären wir alle noch offenen Fragen und setzen den Zeitrahmen für den Aufbau am Veranstaltungstag fest. Im Anschluss erhaltet ihr die Schlussrechnung, die ihr bis zum Tag der Veranstaltung begleichen könnt.

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Eventfloristik

Ich kreiere euch Brautsträuße und Blumenarrangements für die Tische und euren Traubogen sowie für den Ort der Trauung. Dabei ist mir wichtig, euer Budget zu beachten. Viele Gäste bedeuten viele Blumen ist zwar korrekt, allerdings bietet es auch viel Spielraum. Beispielsweise kann man die Vasen, die man bei der Trauung verwendet hat, später für die Dekoration der Gästetische oder auch für den Brauttisch verwenden. Stichwort Theaterpause: Den Sektempfang dafür nutzen. 1-2 Wochen vor der Veranstaltung zeigt ihr mir eure Pinterest Pins und nennt mir eure „Renner & Penner“. Das sind die Blumen und die Farben, die auf jeden Fall rein müssen und auch die, die auf keinen Fall rein dürfen. 

 

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Dekoverleih

Ihr sucht Unterstützung im Bereich Dekoration? Ihr wollt aber eigentlich nur Dekoration leihen und selbst im Vorfeld aufbauen? Gerne! Ich helfe ich euch liebend gerne bei der Auswahl der passenden Leihartikel aus meinem Bestand für eure Traumlocation. 

Diese könnt ihr 1-2 Tage vorher abholen (nach Absprache) und 1-2 Tage nach der Veranstaltung zurückbringen. Leihartikel, die mit Nahrungsmitteln in Berührung kommen wie Teller oder Besteck, müssen per Hand gereinigt werden vor Rückgabe. Bei Leihartikeln wie Tischläufer, Vasen und Kerzenständer übernehme ich die Reinigung/ Aufarbeitung nach erfolgter Rückgabe. 

Foto: Stefano Chiolo
 
Was nun?

Leitfaden für eure Anfrage

Sendet mir gerne eine Nachricht mit eurem Wunschdatum und eurer Wunschleistung

an sarah@unique-day.de 💌